ZETTLER electronics GmbH

Puchheim

Handel

Puchheim

zettlerelectronics.com

Leitung Technical Competence Center / Applikationsingenieur Elektromechanik (w/m) ZETTLER electronics GmbH Puchheim Übernahme und Leitung des technischen Kompetenzzentrums; Mitwirkung bei Produktentwicklung; Qualitätsmanagement; technische Unterstützung des Vertriebsteams; Analyse von Kundenanforderungen; Applikationsberatung.

Unser Unternehmen Ist Teil Der Weltweit Operierenden -firmengruppe Die Im Bereich Elektronischer Bauelemente Mit Eigenen Gesellschaften Joint Ventures Und Partnerfirmen Agiert Zu Unserem Produktspektrum Gehören U A Relais - Displays - Magnetics - Encoder - Switches - Thermostats - Etc Die Qualität Unserer Produkte Kundenorientierter Service Und Kompetente Beratung Sind Unsere Stärken Unsere Zukunftsplanung Sieht Weiteres Starkes Wachstum Vor Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Puchheim Bei München Einen Leitung Technical Competence Center / Applikationsingenieur Elektromechanik (w/m) Ihre Aufgaben: übernahme Und Leitung Des Technischen Kompetenzzentrums Mitwirkung Bei Produktentwicklung Qualitätsmanagement Technische Unterstützung Des Vertriebsteams Analyse Von Kundenanforderungen Applikationsberatung Erarbeitung Technischer Lösungen Für Elektromechanische Komponenten Begleitung Des Außendienstes Bei Kundenbesuchen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Ausgeprägtes Technisches Know How Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Analysefähigkeit Berufserfahrung Als Applikationsingenieur Kundenorientierung Erfahrung Im Technischen Vertriebs-support Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und übernehmen Dann Ihre Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Hohem Entwicklungspotenzial Neben Der Applikationsberatung Und Vertrieblichen Unterstützung übernehmen Sie Innerhalb Eines Jahres Die Leitung Unseres Technischen Kompetenzzentrums In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Kernfunktion Der Technischen Kompetenz Unserer Firma Für Europa Und Arbeiten Eng Mit Kunden Vertrieb Produktion Und Entwicklung Zusammen Die Bereitschaft Für Eine Sporadische Reisetätigkeit Sowohl Zu Kunden Als Auch Zu Weltweiten Produktionsstätten Wird Vorausgesetzt Sie Erhalten Ein Attraktives Und Erfolgsabhängiges Gehalt Das Sie Durch Zusätzliches Engagement Noch Steigern Können In Dieser Funktion Steht Ihnen Ein Firmenwagen (incl Privater Nutzung) Zur Verfügung Und Nicht Zuletzt Erwartet Sie Ein Erfolgreiches Und Dynamisches Team In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Wenn Sie Interesse An Der übernahme Dieser Herausfordernden Position Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Leitung Technical Competence Center Applikationsingenieur Elektromechanik Ingenieur Ingenieurwesen Mechaniker Elektromechaniker Mechatronik Mechatroniker Produktentwicklung Qualitätsmanagement Applikationsberatung Elektrotechnik Elektronische Bauelemente Puchheim München Leitung Technical Competence Center / Applikationsingenieur Elektromechanik (w/m) Übernahme Und Leitung Des Technischen Kompetenzzentrums Mitwirkung Bei Produktentwicklung Qualitätsmanagement Technische Unterstützung Des Vertriebsteams Analyse Von Kundenanforderungen Applikationsberatung Puchheim Leitung Technical Competence Center Applikationsingenieur Elektromechanik Ingenieur Ingenieurwesen Mechaniker Elektromechaniker Mechatronik Mechatroniker Produktentwicklung Qualitätsmanagement Applikationsberatung Elektrotechnik Elektronische Bauelemente Puchheim München

ZETTLER electronics GmbH (Puchheim)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   Green Move Solution GmbH (Weingartshof)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langenhorn)